Referenten

Die Referenten stellen sich vor:

Amber Divari  

Amber Divari präsentiert auf ihrem Debutalbum Incarnation of Love Mantras mit psychejdelischen Ambiente und Popeinflüssen. Original Sanskrit-Texte werden in freier englischer Übersetzung mit einem warmen, herzvollen Stimmklang harmonisiert. Amber Divaris Gesang vermag auf magische Weise den Hörer im Inneresten seines Wesens zu berühren. Ein ästhetischer Entspannungseffekt für die schnelllebige Zeit entsteht. Lieder, die den schnellen Geist der Gegenwart besänftigen und ihn wieder zu seiner Essenz in der Stille führen. Eine wunderbare musikalische Reise zum Erreichen von Balance im Alltag. Amber Divari ist eine Ausnahmekünstlerin, die ihre Musik selbst komponiert, arrangiert, produziert, einspielt und singt.

www.amberdivari.com

https://www.facebook.com/amberdivarimantras/

http://www.silenzio.com/Incarnation-of-Love-CD-Amber-Divari/de

Balanza

Musik und Maya ZeitbewusstseinMusik, Mayawissen und gelebte, erdverbundene Spiritualität – Martina Schröder und Wolfgang Krois, bekannt als BALANZA verbinden dies zu einer einzigartigen und tief heilsamen Mischung.Kraftvoll und warmherzig berühren Martina Schröder und Wolfgang Krois mit poetischen Texten, Songs und virtuos interpretierten Gitarreninstrumentals die Herzen der Menschen.
Gleichzeitig vermittelt die Autorin Martina Schröder die Energien des Mayakalenders um die Qualität der Zeit als Werkzeug für Bewusstseinsentwicklung, inneren Frieden und Selbstermächtigung.Die Mayazeitqualität während des Waldweltsommerfestivals gibt uns besondere Kraft, uns mit Mutter Erde und den Naturreichen zu verbinden, uns selbst zu ermächtigen und unseren Platz einzunehmen. Nehmen wir also Kontakt auf zum alten Wissen der Maya Tagehüter und tauchen wir ein in die Welten der Seele, in einen Raum der Inspiration, Erkenntnis und Stärkung.Martina Schröder und Wolfgang Krois verbinden in ihrem Projekt BALANZA ihre einzelnen Fähigkeiten im Bereich der Musik, Musikproduktion, Mayakosmologie Beratung, spiritueller Begleitung und kreativ-schamanischer Arbeit, um heilsam zu wirken für eine neue Zeit des Friedens im Einklang mit Mutter Erde.BALANZA produzierte mehrere CD’s mit Gitarreninstrumentals und Gesängen der Verwandlung.
Im Frühjahr 2016 erschien die Neuauflage von „CAMINO DEL SOL“– südamerikanische Musik zu den Zeichen des Mayakalenders.
2015 erschien im Schirner Verlag Martina Schröders Maya Zeitbegleiter „Webe die Zeit des Friedens“, als Werkzeug für Bewusstseinsentwicklung, Inspiration und Heilung. www.balanza.de

Brucki Spielvogel

Gruppe

Brucki Spielvogel
mit Heilweisen die Sofort geschehen können.
Da es Zeit und Distanz nicht gibt, geschieht Heilung in einem Moment.
Brucki Spielvogel heilt aus sich selbst.
Bei seinen Vorträgen über russische Heilweisen zeigt er auch Weisen,
die sofort geschehen und erklärt wie.

Enahari Goldfeder
spricht und singt die Universelle Sprache
Seelensprache, die alles was eine Seele hat versteht.
Vortrag :
Enahari Goldfeder spricht für Dich auf ihren Vorträgen und zeigt Dir
wie Seelensprache wirkt, wenn Du sie anwendest.
Die Seelensprache ist eine Heilsprache, die alle Disharmonien
vollkommen auflösen kann und Verletzungen in der Aura
glättet.

Babana Brucki
ist fähig die Fehlprogrammierungen des
künstlichen Systems aus dem Zellbewusstsein
heraus zu sprechen und die Natürlichkeit des ICH BIN
wiederherzustellen.

Vortrag mit Ablösungen von:
Mindkontrolle, aus Schule, Beruf, Kirche,
Schulprogrammlöschungen, Diskriminierung
okkulte Zeichen lösen, die uns unbewusst
in der Gedankenwelt, manipulieren.

Christian Sant’Ea

Welt-Klang-Schamane
berufen im Dienen zwischen den Welten,

für Mutter Erde, sowie allem was auf ihr lebt.

Aus dem Gestern erkennen, im Jetzt authentisch sein und im Morgen die Schöpfung des Jetzt´es genießen.

Auf alles gibt es eine Antwort, eine entsprechende Frage vorher gestellt.

Auf dem Weg zum kosmischen Mensch-Sein, Ich Bin, Wir Sind.

Heilsitzungen, Rituale, Seminare, Jahreskreisfeste, Klangkonzerte,

Erweckung der Schamanenkraft u.v.m.

Jeden Morgen beim Morgenkreis

Im Kreis der Verbundenheit beschenkt, gesehen und erfühlt sein,

mit einer großen Muttertrommel begleitet

Schamanische Klangreise zu den Wurzeln der Kraft

Alles ist Klang und schwingt.

Getragen durch die Klänge des Universums, eine kraftvolle Stimme

und archaische Instrumente, erlebt sich Erfahrung.

Barden Konzert

Gitarre und Gesang,

tiefgründige Texte, Mantren und Nachdenkliches.

Erfahrung aus 35 Jahren vieler Musikstile, bringt das Jetzt zum Klingen.

Lasst euch tragen auf einer Welle die das Herz berührt.

Macht der Worte

Was bewegt die Welt?

Unser Geist, unsere Gedanken, unsere Worte?

Alles zusammen?

Die Wichtigkeit um Schöpfung zu erfahren, erleben liegt vor allem auch in unserer deutschen Sprache.

Das Erkennen schöpferischer Aussagen, ob in Lyrik, Dichtung oder Austausch ist ein immens großer Wert.

Zusammen erkennen, erspüren und umsetzen ist eine Herausforderung an uns alle.

Die Worte in ihrer wahren Bestimmung wieder erklingen zu lassen bestärkt unser Sein und alles was uns umgibt.

Im schamanischen Wirken haben die Worte seit jeher, eine übergeordnete Rolle.

Wir verändern die Welt, Jetzt.

Claudia Brechtelsbauer

Schamanische Hypnose
Ich vereine die klassische Hypnose mit zeitgemäßen schamanischen und energetischen Elementen. Mit Hilfe der Spirits und der Trommel wird dieses von Hause aus starke Verfahren überaus effektiv und besonders wirksam.

Hypnose ist ein altes, stark wirksames Heilverfahren, welches über verschiedene Trancezustände wirkt. Hierüber treten Sie mit Ihrem Unterbewusstsein in Kontakt, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Im hypnotischen Zustand ist die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet. Sie sind geistig gleichzeitig hellwach, wacher als im normalen Wachzustand. So können lebhafte innere Bilder oder Gefühle (traumartig) zugänglich gemacht werden.
Anwendungsbereiche Schamanische Hypnose
• Gewicht reduzieren
• Rauchfrei sein
• Selbstheilungskräfte aktivieren
• Heilprozesse und Energieerhöhung anregen
• Stress abbauen
• Tiefenentspannung
• Eigene Kraftquellen entdecken, Energie tanken
• Blockaden lösen
• Angstfrei sein
• Bearbeitung eigener Themen

Energetische-/ Schamanische Gesichts und Körperbemalung
Das Zeigen Deiner Seele:
Oft während der Arbeit oder Behandlung (oft auch bei der Schamanischen Hypnose) oder auch im Prozess des Seelenbildes bekomme ich energetische Zeichen gezeigt und die Körperstellen, auf die ich dies zum weiteren Prozess aufmalen darf.
Dies stellt oft das Sichtbar-Werden eines inneren Anteils oder die Einleitung eines Heilungsprozesses dar.
Das können einfache kleine Punkte in einer bestimmten Farbe sein, Wellenlinien, Spiralen, manchmal hohe Lichtzeichen, aber auch ganze Bilder und Gesichtsbemalungen (z. B. bei dem inneren Krieger/ inneren Kriegerin)…oder was auch sonst immer die Geistige Welt mir zeigt.

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass sich meine Gäste nach geführter Meditation/ Schamanischen Reise selbst, oder gegenseitig bemalen.
Sich so selbst wieder ganz intensiv zu spüren ist eine wundervolle und sehr kraftvolle Erfahrung.

Free Spirit Painting
Die Sprache Deiner Seele:
Als lebensbejahende Kunsttherapeutin (agk) und schamanisch arbeitende, begleite ich Menschen, ihre kreative Energie wiederzufinden und zu ihrem schöpferischen Potential zu gelangen. So unterstütze ich sie dabei, Ihre tief schlummernden Fähigkeiten sichtbar und nutzbar zu machen.
Entweder sie lassen sich ihr ganz persönliches Seelenbild von mir anfertigen, oder aber, und das ist meine eigentliche Aufgabe, malen ihr eigenes Bild.
Das Erkennen der eigenen Schöpferkraft, der individuellen Kreativität und der Quelle des persönlichen Potentials wird in dieser Arbeit sichtbar. Malen ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Man tritt in Kontakt mit dem Unbewussten, dadurch entsteht ein neues Selbstverständnis und das SELBST wird sich BEWUSST.
Ich stehe immer als Begleitung zu Seite, so dass sich alle Schaffenden ganz und gar auf diesen Schöpferischen Prozess einlassen können.

Vorträge:
Mein Workshop wird genau um diese Themen gehen – incl. Mitmach-Aktion.

CUDU Stone

Daniel Ipfelkofer

 

 

Dalila

Birgit Reinold

Europäischer Schamanismus & Kunsthandwerk

Meine Helfer in der geistigen Welt haben mich gelehrt, Trommeln zu bauen, Rasseln und Kraftgegenstände anzufertigen und sie zeigen mir immer wieder neues, das in unsere menschliche Welt gebracht werden soll.

Gerne gebe ich das erlernte Wissen und die schamanische Denk und Lebensweise in Workshops und Seminaren weiter.

Mein Lebensmotto: Nimm jeden Tag wie er kommt!

www.dalila.at

www.facebook.com/dalilaswork

Freitag – Workshop 

„Schamanisches Kraftrad“

Heilarbeit für mehr Harmonie und ein kraftvolleres Leben

Das Kraftrad ermöglicht dir verborgene Fähigkeiten, Talente und Wünsche zu erkennen. Dein persönliches Kraftrad wird bei diesem Workshop mithilfe der geistigen Welt erstellt, harmonisiert und kann selbstverständlich mit nachhause genommen werden.

Samstag – Workshop
„Das innere Licht“

Schamanische Heilarbeit

Auf einfache Weise das eigene Energiefeld reinigen, heilen und den natürlichen Schutz aktivieren.

Dietmar Bauer und Markus Schuierer

„Schmerzfrei werden durch die Regeneration der Wirbelsäule“
(Workshop mit Holzlöffel)

Waldlichtung:
Wertschätzung 50 € Festivalpreis

Holzlöffel können am Stand erworben werden:

Dauer pro Workshop: ca. 1,5 Stunden inkl. 2 x 10 min Behandlung bei gegebenen Beschwerden.

Ziel ist die Regeneration ihrer Wirbelsäule. Zunächst wird die Anatomie der Wirbelsäule am Modell verständlich erklärt, dadurch lernt jeder seine Wirbelsäule besser kennen und verstehen. Im Anschluss werden alle Übungen zur Selbstkorrektur an der eigenen Wirbelsäule gezeigt. Jeder kann dann in Zukunft seine Wirbelsäule selbst instandhalten. Das bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit. Verhärtungen und Verklebungen der Muskeln(Faszien) und Gelenke werden gesucht und gelöst. Die Wirbelsäulen-Behandlung ist zwar schmerzhaft, aber es ist ein „guter Schmerz“, denn der Patient spürt nur die Schmerzen, die den Körper in diesem Moment verlassen! Nur eine behandelte Wirbelsäule kann schmerzfrei sein und bleiben. Das ist 100% Anti-Aging.

Die Philosophie der beiden Wirbelsäulen-Therapeuten ist:
„Heile dich selbst – wir helfen dir nur dabei!?

Eva-Maria Görgner

Energiemedizin – Frequenzmedizin – Schwingungsmedizin
Immer mehr Menschen erkennen die Wichtigkeit der
Eigenverantwortung bei Gesundheitsfragen – wir zeigen die praktische Umsetzung:
Selbstmedizin mit russischen Frequenztechnologien
zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit.
Umdenken, anders denken und anders handeln ist wichtig, wenn man neue Ergebnisse haben will. Die Denas Geräte sind Bestandteil eines neuen Bewusstseins von Krankheit und Gesundheit, von Körper und Frequenzen. Sie verbinden Erkenntnisse physiologisch basierter, westlicher Medizin mit tradionellen großen asiatischen Medizinsystemen.
Der Ursprung liegt in der russischen Weltraumforschung, in der seit 30 Jahren diese Medizintechnologie vielfältig angwendet und weiterentwickelt wird.
Patentiert und zertifiziert hat diese Technologie, die bis vor kurzem noch geheim war, seinen Weg in den Westen angetreten.
Durch Anregung der Selbstheilungskräfte wird die Wiederherstellung der Homöostase und hier durch die Heilungserfolge erzielt.
Die Schwingungsregulation oder Energiemedizin eröffnet uns erstaunliche Bereiche und Ergebnisse und ist
für jeden sofort erfolgreich anwendbar:
schnell, einfach, effektiv und bezahlbar.
Ob Schmerzen, Bluthochdruck, Sehschwäche, chronische Krankheiten u.v.m. Hier gibt es großartige Erfolge und langjährige Erfahrung.
Weltweit über 12 Mio. Anwender und das alles ohne Nebenwirkungen.
Heilfrequenzen in ein kleines Gerät gepackt – jederzeit und überall hilfreich.
Dazu gibt es ROFES, eine günstige Software zur Analyse in 3 Minuten,
mit der man den Gesundheitszustand von sich selbst und seine Nahestehenden überwachen kann und Änderungen sofort sichtbar werden.
Ziel ist: Gesund sein, Autark sein und auch in Krisenzeiten sich selbst und anderen helfen können. www.emgwd.de

Frank Sieber mit seinem Pferd Smoky

Vorführung:
berittenes Bogenschießen, Speerwerfen, Lanzenstechen, Säbelkunststücke und geführtes Reiten für Kinder.
an allen 3 Tagen

Gelernter Maler / Lackierer aus Niederbayern

Reitet gern in mongolischer Gewandung der Dschingis Khan Zeit – aber auch mit Kettenhemd, in Rüstung als Ritter, als Cowboy oder Indianer.

Bereits 4mal für die deutsche Meisterschaft im berittenen Bogenschießen qualifiziert.

Das Pferd Smoky ist ein Criollo Mestize aus Argentinien und 18 Jahre alt.

Gerda Maria Vielhauer

Es ist ganz einfach richtig, zu räuchern:

Lerne wieder, wie unsere Ahninnen und Ahnen, mit einfachen Räucherritualen Deinen Alltag zu gestalten, besonders zu den Jahreskreisfesten und zum allgemeinen Wohlbefinden für alle Familienmitglieder.

SPIRIT-Schnuppertrommeln:

SPIRIT-Trommeln bedeutet für mich, Lebensfreude und den Herzschlag von Mutter Erde zu spüren und eins mit ihr zu sein.

Lerne die SPIRIT-Trommeln kennen, die auf die Chakren positiv einwirken. Dies wirst Du hören, spüren und fühlen. Das Trommelspiel nach SPIRIT Art und Weise auf unseren SPIRIT-Heiltrommeln, die nach dem goldenen Schnitt handgefertigt sind, kannst Du leicht und freudig erlernen.

 

Hubert Scheidler

Die Energie der Bäume – Ihre Aufgaben und Wirkungen

Was fasziniert uns an manchen Bäumen?
Welch eigenartige Stimmung herrscht in einem Wald?
Warum hat mich ein bestimmter Baum besonders angesprochen?
Bei einem anderen Baum habe ich mich beschützt, frei oder wohl gefühlt.

Gibt es hierfür eine Erklärung, was steht dahinter?

Kommen Ihnen diese Fragen bekannt vor?
Bäume begleiten schon seit Urzeiten unser Leben. Heute nehmen wir dies manchmal bewusst aber meistens nur unbewusst war.

Alle großen Kulturen unterschiedlicher Kontinente nutzten ihre Kenntnisse über die Baumkräfte und setzten diese zielorientiert in ihr Handeln ein.
Sie verwendeten das Holz je nach Art für bestimmte Werkstoffe und
bedienten sich auch an den jeweiligen Heilkräfte der Bäume und Baumbestandteile.
Aus dem Wissen über die Verbindung der Bäume zu verschiedenen Energien,
Wesenheiten oder Göttern, verehrten viele Kulturen einzelne Baumarten.
Mein Vortrag umfasst:

  • Die Energie der Bäume, Aufgaben und Wirkung verschiedener Arten.
  • In welcher Beziehung Bäume zu uns Menschen stehen.
  • Wie sie uns Menschen – im Einklang mit Ihrer Aufgabe – unterstützen.
  • Der Vortrag ist keiner speziellen Kultur oder Glaubensrichtung zugewendet.

Tiefgründiger und inniger erleben Sie die Baumarten bei einem Workshop.

  • Hierbei werden wir mit den verschiedenen Bäumen arbeiten.
  • Jeder Teilnehmer wird für sich selbst verschiedene Baumarten fühlen und erfahren.
  • Dadurch kann man erkennen, welche Baumenergie in der momentanen Lebenssituation förderlich und hilfreich ist.
Johann Doppelhofer  

Mein Weg zum Rutengeher…

…Tiere, nicht voreingenommen wie ich, zeigten mir durch ihr Verhalten, dass hinter gewissen Dingen doch mehr steckt, als der Mensch zu wissen scheint!
Tiere kennen keinen Placebo-Effekt!

Es war mir klar, dass die Strahlen der Sonne für unser Leben gut sind.
Nur- ich kann nicht länger als eine viertel Stunde in der prallen Sonne liegen-, andere können dies wiederum stundenlang. Und so ist es auch bei den Erdstrahlen und Kopplungslinien. Manchen Menschen und Tieren machen diese nichts. Andere werden krank davon.
Durch die eigene Betroffenheit habe ich eingesehen, oder besser gesagt gespürt, dass Erdstrahlen kein esoterischer Humbug sind.
Aber erst, als zusätzlich noch ein Handysender in unmittelbarer Nähe seine Strahlenflut ins Haus schickte und die natürliche Strahlung dadurch noch verstärkte, war ich bereit, meine technische Sichtweise in den Eimer zu kippen und mich als Rutengeher zu betätigen.

Durch die Spezialisierung auf die ursprüngllich vom Salzburger Malermeister und Rutengeher H. Luginger erforschten Kopplungslinien konnte ich verschiedene Zusammenhänge besser begreifen und dafür die nötigen Hilfsmittel entwickeln um allen Lebewesen, zumindest in einem begrenzten Umfeld den Platz zu geben, welcher ihrem Naturell entspricht.
Rutengehen bedeutet für mich Handwerk.
Im Frühjahr 2008 war für mich der Zeitpunkt gekommen, dieses Handwerk zu ergreifen, um damit so manchen Betroffenen Hilfe zu bringen. Ein Handwerk für das ich beide Hände gebrauche. Für die Feineinmessung benutze ich einen Pendel.

Web: https://www.guter-bienenplatz.de/

Katya Cavallo  

Vortrag am Sa. und So

Kann Süsses gesund sein? Ich zeige Euch die Vorteile (Industrie)zuckerfreien Ernährung und stelle mehrere pflanzliche Alternativen vor.

Lazar Adamek

Meine Philosophie:

432Hz Klang in Verbindung mit  Heilgesang, der aus dem Moment entsteht,  ist eine wundervolle Art der Seeleninspiration einen klaren Raum für Ausdruck zu verschaffen.  Ein Raum für kosmische Schöpfungen! der frei  ist von blockierenden Informationsfeldern  und Existenzängsten  des  Verstandes, sowie auch  frei  ist von blockierenden Informationsfeldern, deren  Ursprung in der modernen Technologie zu finden ist.

Die dann daraus entstehenden Klanginformationen  erfüllen den Menschen  mit  tiefer Lebensfreude und erschaffen eine Atmosphäre der Fülle und des Friedens.  Körpereigene Schwingungen werden verstärkt und verbinden einen  Menschen mit der Tiefe seines Seins. In solchen Momenten öffnet sich intuitiv sein  Herzkristall und ermöglicht Ihm somit den Kontakt mit der eigenen „Ich Bin“ –Gegenwart  seiner kosmischen Seele.

Ich gebe dazu MedizinChant Konzerte , Konzert -Meditationen, Workshops und 432Hz Klangseminare. In meiner 432Hz Klangpraxis  können  432Hz Avatar- Klangbäder  und Anwendungsmöglichkeiten, die der Energie- und Resonanzfeldklärung dienen, gebucht und erfahren werden.

Reinhold Maier

Musiker

 

Ursprünglich aus dem Seminarkontext entstanden, macht Reinhold Maier seit 2013 eigene Lieder und Balladen zu Lebensthemen. 2014 ist daraus seine erste CD „Lebenszeichen“ entstanden. Er nennt seine Musik Impulsmusik. Die Musik setzt Impulse und gibt Anregungen zum Nachdenken über das eigene Leben, den Sinn des Tuns, oft im Hinblick auf die Endlichkeit unseres Lebens. Sie gibt positive Anreize, das Leben als Chance und Wachstum zu sehen und nehmen den Zuhörer mit auf eine emotionale Reise. Die Musik ist authentisch. Man spürt, dass alles auf eigener Erfahrung begründet ist. Zusammen mit den Geschichten sind die Auftritte eine Bereicherung, ja vielleicht sogar eine Art von Coaching, zumindest aber sehr kurzweilig und berührend, oft auch mit Ohrwurmcharakter zum Mitsingen.

Kontakt:
musik@rmaier.de

Internetauftritte:
https://www.facebook.com/impulsmusik/
http://musik.rmaier.de/
Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCBmTbOZy-zfAVqO5AFvCnZw
Soundcloud:
https://soundcloud.com/reinhold-maier-2

Roswitha Reichender  

 

Nicola Jochner  
Seit 49 Jahren bin ich fasziniert von der unendlichen Vielfalt, die uns auf diesem Planten umgibt. Das Mysterium des Lebens, der Mensch in seiner Vielschichtigkeit und die Wege des Heilens sind schon – seit ich mich erinnern kann – Hauptfokus meines Interesse. Lange suchte ich die Lösung im wissenschaftlichen bzw. geistigen Verstehen.
Mit 16 hatte ich schon alle Gesundheitsbücher der Freisinger Stadtbücherei gelesen.
Ich studierte Biologie, war in der medizinischen Forschung, mit Schwerpunkt Molekularbiologie und Genetik.
Nach einer Tibet-Reise und der Umrundung des Heiligen Berges Kailash, so wie des heiligen See Manasarovar, war mir klar, dass mein Weg der Heilung sich außerhalb von Schulmedizin und Wissenschaft befindet.
Inzwischen bin ich seit 15 Jahren Heilpraktikerin mit eigener Praxis. Meine Praxisschwerpunkte sind:
Schamanische Heilarbeit, systemisch-schamanische Aufstellungen ( Ikonen der Seele); Homöopathie , miasmatische Homöopathie, Kräuterheilkunde
Besonders durch meinen Lehrer Andreas Krüger veränderte sich mein Leben noch einmal grundlegend, einerseits durfte ich die “ Techniken“ kennenlernen, die ich als meine Berufung und Gabe erlebe – Schamanische Heilarbeit und vor allem auch wunderorientierte schamanisch systemische Aufstellungen. Und andererseits erfahren, dass nicht die Technik heilt, sondern die innere Haltung von Wohlwollen, Mitgefühl, Akzeptanz und Glauben an die Wunder des Lebens.
HTTP://CELESTINE-CAMP.DE/SPEAKER/NICOLA-JOCHNER/
Silvia Scheidler

Silvia´s Brandmalerei

Mit Brandmalerei eigene Kunstwerke schaffen.

Individuelles gestalten von  Holzartikel für jeden Anlass!

  • Am Stand werde ich Ihr Wunsch-Motiv, Namen, Zitate oder Ihr persönliches  Krafttier oder Kraftsymbol  brennen.
    • Für spezielle Motive bitte eine Skitze oder Vorlage mitbringen bzw. aufzeichnen.
  • Ob Groß oder Klein, gestalte dir selbst dein eigenes, individuelles Kunstwerk.
    • Hierzu stellen wir Brenngeräte und hilfreiche Utensilien bereit ( auch einige Motive aus meiner Vorlage-Mappe).
  • Holzartikel, Brettl in verschiedenen Größen, Dosen oder Anhänger haben wir dafür im Sortiment anzubieten.
Ute Kaishana  

Metaphysische Heilarbeit mit Wort und natürlichen Frequenzen

Metaphysische Heilkunde, Reinkarnationstherapie, Wirbelsäulenberatung,

Kosmischer Energiekalender, Bio Scan – Analyse

 

Messe Besonderheit:

Besucher haben die Möglichkeit eine  Bio Scan – Analyse zu einem einmaligen Messepreis zu erhalten.

Infos drüber sind am Stand für jeden Besucher Individuell erhältlich.

Impuls – Behandlungen

Analyse und Beratung, Energiefeldharmonisierung

Heilklang – Meditationen

Einfließen von harmonisierenden 432Hz-Klängen und stimulierenden tagesenergetischen Frequenzen  zur Aktivierung heilender innerer Kräfte in geführter Meditation

 Klangmeditation in Tiefenentspannung

Einfließen von harmonisierenden 432Hz-Klängen und stimulierenden tagesenergetischen Frequenzen  zur Veränderung der Zell-Informationen in Tiefenentspannung

Die metaphysische Heilkunde befasst sich mit den seelisch/geistigen Beweggründen, die als sgn. Krankheit im Körper ihren Ausdruck finden.

Meine Aufgabe ist es, Blockaden und Störungen im Energiefluss aufzuspüren und auf geistig-reflektierender und energetischer Ebene den Heilungsprozess zu unterstützen.Dabei wird die Wirbelsäule als wichtiger Signalgeber mit einbezogen.

Ziel ist immer ein System zu erhalten, in dem die Energie frei fließen kann. Erst dann können Heil-Informationen ihre Wirkung voll entfalten.

Weitere Infos unter: www.kaishana.com

Kristall Funken  

Mineralien – nur schön oder auch alltagstauglich?

Immer mehr Menschen öffnen sich für die Schönheit von natürlichem Schmuck bzw. Kristallen (auch als als Raumdekoration) und mit der bewussten Auseinandersetzung ergibt sich auch die Frage, welche Rolle Mineralien in unserem Alltag spielen können und zwar in seelischer, mentaler und auch körperlicher Hinsicht. Auf einige dieser Aspekte möchte ich in meinem Vortrag eingehen:

  •  In wie weit kann mich ein Schmuckstück in meinem Alltag nicht nur optisch erfreuen, sondern tatsächlich auch seelisch, mental oder körperlich unterstützen? Und wo sind die Grenzen?
  •  Wie finde ich den richtigen Stein für mich? Gibt es Kriterien, nach denen ich mich orientieren kann?
  •  Wie lade ich meine Steine wieder auf? Und wann?
  •  Darf ich alle Steine für mein Steine-Wasser benutzen oder gibt es da auch ganz klare „Nicht-Wasser-Steine“?

Die Antworten zu diesen und anderen Fragen gab uns schon vor beinahe Tausend Jahren Hildegard von Bingen. Sie hat in ihren Texten nicht nur festgehalten, welche Heilwirkung sie bei Kräutern, sondern eben auch bei Mineralien festgestellt hat.

In der heutigen Zeit hat sich diesbezüglich Michael Gienger einen Namen gemacht. Diese Heilsteinkoryphäe (mit sehr vielen Publikationen) hat die Steinheilkunde mit seinen umfangreichen wissenschaftlichen Studien „salonfähig“ gemacht.

Die Öffnung von altem Wissen genauso wie die Inspiration nicht nur durch diese beiden Mineralienspezialisten, erlaubt mir, wirklich viele Fragen innerhalb der Welt der Steine zu beleuchten. Deshalb freue ich mich nicht nur am Ende meines Vortrages auf Ihre Fragen, da ich über Steine ungefähr ewig reden könnte 😉

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Susanne Kraus

Kristin Schulze  

Prozessor / Kausal- und Selbstheilungs-Coach

Aus jahrzehntelanger Praxiserfahrung entstanden Module für ein Meister-Kreator-Workshop und neu entwickelte Kreator-Karten für Selbst- und Gruppencoaching um mehr Selbstbestimmung und Wahlfreiheit zu erlangen.

Hier hast Du die Wahl: Möchtest Du wieder bewusster Schöpfer Deiner Kreationen sein oder sollen Deine Kreationen Dich weiterhin unbewusst im „Spiel des Lebens“ beeinflussen?

Erschaffe ganz einfach Deine ureigene Lebens- und Kreations-Energie im Überfluss. Verändere zu jeder Zeit an jedem Ort die Raumwahrnehmung, die Emotionen und Gedanken und dynamisiere so Dein grenzenloses Schöpfer-Fähigkeitspotenzial.

Die unterstützende Coaching-Karten, bieten eine spannende Auswahl von Kreationsmöglichkeiten und Überflussbewusstsein mit unschätzbarem Wert.

Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen und auf einen Besuch auf meiner Webseite. Hier findest Du den aktualisierten Standort und die Zeit der Workshops auf dem Waldwelt Sommerfestival falls es Planänderungen gibt.

Kristin Schulze / Regensburg

www.kraftplatz-mensch.de

Freitag:

Modul 1 – Verlosung & Workshop „Der Kreator in Dir: Pure Lebens- und Kreations-Energie im Überfluss“

Samstag:

Modul 2 – Verlosung & Workshop „Die Kreator-Emotionsscala“

Sonntag:

Modul 3 – Verlosung & Workshop „Meister-Kreationen: Die Spielmatrix und der reaktive Verstand“

 

Alle 3 Module beinhalten einen Schwerpunkt sowie Teile der anderen Module und bauen ineinander auf…….

Michael Prechtl und Christiane Praschka  

Michael ist seit Jahren im In- und Ausland unterwegs, um die Menschen an die Kraft ihrer Stimme zu erinnern. Über seinen Zugang zum Obertongesang, der Erschaffung von Klangfeldern, die auf den natürlichen Harmonieprinzipien beruhen und seiner ganz eigenen Art, die Naturtonflöte zu spielen, schafft er eine Verbindung zum Herzen seiner Zuhörer.
Seine jahrelange Beschäftigung mit der Heiligen Geometrie und der Symbolik hat zu hochenergetischen Raumkörpern geführt, die einen visionären Ausblick auf eine hochenergetische Architektur gibt. Diese Architektur hilft uns wieder in unsere Kraft, in unsere Mitte und gleichzeitig unsere tiefe Ruhe zu kommen.

Michaels Weg führte ihn mit „Vocal“ Christiane P. zusammen, die ihn mit ihren energetischen Heilweisen, welche sie auf ihren weltweiten Reisen in sich vereint hat, in seiner Arbeit im Raum-Klang-Feld in idealer Weise ergänzt.
Zusammen werden beide während des Festivals in ihrem „Energie-Heil-Tempel“ wunderbare Raum-Klang-Reisen anbieten, um das Urvertrauen in jedem einzelnen nachzunähren, sowie Selbst – Heilung auf tiefer Ebene anzustoßen.

Michael und Christiane verbinden in ihrem Wirken weibliche und männliche Aspekte im Bereich des Klangs. Dadurch können sich neue Räume in uns Menschen öffnen, die uns an die „Heilige Hochzeit“ in uns auf Seelenebene erinnern. Die Klangfrequenzen ähneln der Urfrequenz in unseren Zellen und wirken auch deshalb noch lange nach der Bespielung nach.

Der Klient erhält die Bespielungen im Schwebezustand im Inneren des Energie-Tempels.
Somit können die Klänge und Energien sehr intensiv erlebt und auf eine neue Art des Erlebens wahrgenommen werden. Dies ist mit keinem Zustand vergleichbar, den wir Menschen bis dahin kennengelernt haben.

Samstag
Michael und Christiane werden an dem Tag eine Klangmeditation im Erdhaus anbieten, damit jeder, der dies möchte, in die innere Ruhe finden kann. In dieser „Raum- Klang Reise“ fließt die jahrelange Erfahrung im Bereich der energetischen Arbeit mit ein. Dadurch wird von Beiden auf wundervolle Weise die Möglichkeit geschaffen, dass sich bei den Teilnehmern neue Räume und Zugänge öffnen können.

Sonntag
Schöne Musik zu genießen und sich verzaubern zu lassen, ist etwas ganz Wundervolles.
Selber in der Gruppe Musik zu machen geht häufig noch eine Spur tiefer.
Am Sonntag hat jeder die Möglichkeit, die Energie der Gruppe und des Moments erspüren zu können. Durch verschiedene einzelne Instrumente bzw. Rhythmusinstrumente wird ein gemeinsames, interaktives Klang- und Tön-Feld erschaffen, in dem jeder ein Teil des Ganzen ist.
Das Ganze ist dadurch viel mehr als die Summe der einzelnen Teile.
Außerdem erhält jeder Teilnehmer während des gemeinsamen Musizierens einen anderen Zugang zur Trommel, wie bisher bekannt.

Freuen Sie sich an beiden Tagen auf ein Klang- und Rhythmuserlebnis der anderen Art, in dem Klänge, heilige Geometrie und sehr viel Herzlichkeit miteinander vereint werden.

Liquid Words

Die Welt-Literatur-Musik von Nana (Stimme, Percussions) und Abée (Gitarre, Loops) verbindet auf einzigartige Weise Chanson mit Choral, Lyrik mit Loop und Minimal mit Mittelmeer. Die beiden Musiker mit Wurzeln in Frankreich und Luxemburg entführen ihre Zuhörer in eine zeitlose, stilistisch universelle und dabei höchst präsente Klangwelt. Texte von u. a. Neruda, Lasker-Schüler und Tucholsky werden gesanglich sowie sprachlich auf bisher ungehörte Weise mit einer Musik verbunden, die Genregrenzen spielend überwindet. Die Konzerte des Duos gleichen bisweilen eher Kunstausstellungen, deren Exponate man nicht sehen, sondern hören kann.

Illary Melanie Baron

Freitag (nach Begrüßung) in der Feuerarena:
Das Kraftfeld Waldwelt-Sommerfestival
Gemeinsam wollen wir uns einstimmen auf diesen Kraftplatz und das Miteinander an diesem Wochenende, uns energetisch ausrichten und verbinden mit den Spirits der Natur um uns herum.
Wir aktivieren die Kristallschächte und erschaffen ein vereinigtes Feld der Liebe, des Verbindens, des kreativen, konstruktiven, nachhaltigen und achtsamen Austausches. So können wir das morphogenetische Feld nähren und unseren kleinen Beitrag zur kollektiven Heilung beitragen. Auch die Aussteller und Künstler sind herzlich willkommen

Samstag in der Feuerarena
Ich begrüße diesen Tag mit meiner Liebe…
Auf der Basis eines alten aramäischen Textes wollen wir diesen Tag gemeinsam in Achtsamkeit und Dankbarkeit begrüßen. Mit unserem Gebet öffnen wir unser Herzchakra und erschaffen ein kollektives Feld der Liebe. Alles ist mit allem verbunden. Dazu können wir aktiv etwas beitragen und uns mit mit der Erde, den Pflanzen, den Tieren und den Menschen verbinden.

Sonntag in der Feuerarena
Die Maya-Sonnenatmung, Begrüßung der Sonne und Verankern der persönlichen Kraft
Am Sonnentag begrüßen wir gemeinsam Vater Sonne und Mutter Erde. Über unsere Atmung verbinden wir uns direkt mit den Sonnenphotonen, tanken uns auf, erden und zentrieren uns. Wir erschaffen ein Sonnenkanal in unserer zentralen Achse um lichtvolle Mittler und Mittlerinnen des Lichts zu sein. En Laa K ech (du bist mein anderes ich, Mayagruß)

 Norbert Paul  

Vorträge/Workshop´s

Freitag

Schwitzhüttenbau –Workshop (Feuer-Arena)

Wir bauen gemeinsam die Schwützhütte in der wir an diesem und am Sonntagabend eine Lughnasad-Feuerhütte feiern werden.

Beginn des Schwitzhüttenrituals (Feuer-Arena)

Wir feiern eine Lughnasad-Feuerhütte und feiern damit das Jahreskreisfest Lughnasad, welches den Beginn der Ernte-Saison markiert. Eine Feuerhütte ist immer eine Grenzerfahrung und setzt körperlich und geistig gesunde Menschen voraus. Da diese Schwitzhütten in der Vergangenheit schnell ausgebucht waren, bieten wir diesmal zwei Schwitzhütten an. Bitte melden sie sich wenn möglich schon vor dem Festival zur entsprechenden Hütte am Freitag oder Sonntag an. Anmeldungen sind unter http://www.druidentor.de möglich. Aufwandsbeteiligung 25,00 € je Person.

Samstag

Lebe wild und frei (Vortrag)

Dies ist unser Ur-Sprung unser Ur-Recht, unsere Bestimmung. Bewusst-Sein ist wild und frei, ist selbstbestimmt und selbstbehauptet, ist im Einklang mit der Schöpfung. Sich selbst bewusst sein ist der Ursprung und die Grundlage des Menschsein. Selbstbewusstsein hat hier seinen Ursprung. In einer „zivilisierten Welt“ machen die Worte „wild“ und „frei“ vielen Menschen Angst, was zeigt, wie weit wir von unserem Ursprung entfernt sind. Diesen wieder zu finden, darum geht es bei diesem Vortrag.

Struktur und Bedürfnisse des Selbst (Vortrag)

Wir alle sprechen über Bewusstsein, Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbestätigung, Selbsterkenntnis, wir Selbst, … doch kennen wir unser Selbst wirklich? Kennen wir seine Anteile, seine Struktur und seine Grundbedürfnisse, deren Erfüllung die Grundlage nicht nur des Seins, sondern auch jeder Veränderung ist? Dieses Selbst ist tief mit Mutter und Vater Erde und dem Kosmos verwurzelt.

Veränderung – aber bitte richtig (Vortrag)

Wir wollen Veränderung. Wir wollen ein besseres Leben. Wir wollen, daß es besser wird. Und wir tun die ersten Schritte, doch plötzlich finden wir uns wieder mit ner Schoki auf der Couch und wundern uns was passiert ist. Warum ist echte Veränderung, also nachhaltige Veränderung, so schwer umzusetzen? Welche Faktoren spielen hier eine wichtige Rolle? Welche Mechanismen lassen uns immer wieder in alte Muster zurückfallen? All diese Fragen und noch viel mehr werden hier geklärt.

Feuerlauf (Feuer-Arena)

Ein Feuerlauf hat immer eine ganz besondere Magie und Energie. Das Feuer, die Glut durch die man geht, die Vorbereitung auf diesen Lauf durch´s Feuer, die Gemeinschaft mit der man dieses Ritual begeht, all dies kann zu einem Wendepunkt im Leben, aber ganz sicher zu einem ganz besonderes Erlebnis werden. Aufwandsbeteiligung 25,00 € je Person.
Sonntag

Beziehungs-Weisen (Vortrag)

Wir Menschen gehen im Laufe unseres Lebens unterschiedliche Beziehungen zu unterschiedlichen Zwecken und auf ganz unterschiedliche Weise ein. Dabei gehören die zwischenmenschlichen Beziehungen offensichtlich zu den Schwierigsten. Doch das muß nicht sein. Worauf zu achten und was zu tun ist um schöpfungsrichtige Beziehungen zu führen, auf Augenhöhe, mit Achtung und Liebe, ohne Mißbrauch, ohne Zwänge, ohne Kampf und Energieverlust, daß vermittelt dieser Workshop.

Runen-Qi-Gong (Workshop)

In diesen Workshop werden wir in die Kraft und Energie des Runen-Qi-Gong eintauchen, sie erleben und spüren. Wir beginnen mit der ersten Rune des 24-Positionen umfassenden Runen-Durchlaufs und werden sehen wie weit wir in der Runen-Reihe vorankommen. Gerne können jederzeit Fragen gestellt werden. Wir werden mit Sicherheit viel Spaß und haben und gestärkt aus diesem Workshop gehen.

Aus-und Weiterbildung in zeitgemäßer Naturspiritualität und Schamanismus

In diesem Workshop werden die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie der Aufbau, Struktur und Voraussetzungen der vorhandenen Möglichkeiten aufgezeigt und diskutiert, wie beispielsweise Grundlehrgänge und, Übungsleiterausbildungen, Kräuter-Wissen, altes Handwerk, Feuerhüter und Schwitzhüttenleiter, und vieles mehr.

18:00 Beginn des Lughnasad-Schwitzhüttenrituals (Feuer-Arena)

Wir feiern eine Lughnasad-Feuerhütte und feiern damit das Jahreskreisfest Lughnasad, welches den Beginn der Ernte-Saison markiert. Eine Feuerhütte ist immer eine Grenzerfahrung und setzt körperlich und geistig gesunde Menschen voraus. Da diese Schwitzhütten in der Vergangenheit immer schnell ausgebucht waren, bieten wir diesmal zwei Schwitzhütten an. Bitte melden sie sich wenn möglich schon vor dem Festival zur entsprechenden Hütte am Freitag oder Sonntag an. Anmeldungen sind unter http://www.druidentor.de möglich. Aufwandsbeteiligung 25,00 € je Person.

Shri Pankaj Kumar Divedi  

ist Astrologe und Handleser, Heiler und spiritueller Meister. Seine Lehre ist geprägt von großer Liebe und der Kunst, nur im gegenwärtigen Moment zu sein.

Mit seiner Weisheit hat er schon vielen Menschen geholfen, näher bei sich selbst zu sein. Er war u.a. lange Zeit in Großbritannien, Spanien, Indien und Deutschland. 2004 hat er in London ein spirituelles Zentrum – Moshadham – gegründet, in dem Yoga, Meditation und Astrologie gelehrt werden.

Sein Wunsch ist es, so viele Menschen wie möglich auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten und ihnen in seinen Satsangs und Meditationen immer wieder die entsprechenden Lehren und das uralte Wissen der indischen Philosophie näher zu bringen.

Satsang ist das Zusammensein mit allen Sinnen in der Wahrheit. An diesem Festival wird er teilweise begleitet von Lalita Devi!

Shri Pankaj Kumar Divedi nimmt Dich mit auf eine spirituelle Reise zu Deiner wahren Natur und zur bedingungslosen Liebe.

Jeder ist von Herzen willkommen!

 https://www.facebook.com/ShriPankajKumarDivediMokshadham

Satsang mit Shri Pankaj Kumar Divedi

www.facebook.com

Ute Czichon

Auf der spirituellen Suche nach mir selbst, habe ich die Liebe der geistigen Welt erfahren und sehe mich bei meinen energetischen Behandlungen als Mittler zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Ich möchte Sie begleiten, auf einem Weg zu mehr innerem Gleichgewicht und Lebensfreude und Ihnen helfen, seelische und körperliche Blockaden zu lösen. Dabei liegen mir besonders die Kinder am Herzen, denen eine schamanische Behandlung helfen kann, Ängste und Traumata aufzulösen.

An allen drei Tagen können Sie direkt bei mir am Stand Ihr Energiefeld reinigen lassen, körperliche und geistige Blockaden lösen, oder Ihr Krafttier finden.

Vortrag am Samstag:

Wie wirkt Schamanisches Heilen? Mit geführter Krafttiersuche!

Workshop am Sonntag:

Fantasiereise durch die Welt der Farben mit Klangschale und Krafttiersuche – anschließend können wir das Krafttier malen und eine individuelle „Kraft-Affirmation“ finden.

Ich biete für Kinder ein kleines Programm. Fragen Sie an meinem Stand nach!

YOGESHWARA & AMIDA  

the power of shiva & shakti
Gitarre…Harmonium…Bass…Vocals

Herzöffnende Musik, Kirtan und Mantren die das männliche und weibliche verbinden.
Wundervolle Melodien komponiert zu indischen Sanskrit Mantren.
Songs aus der aktuellen CD shiva&shakti und neue Stücke…mit Gastmusikern.
Berühren lassen…mitsingen…meditativ versinken…tanzen…den spirit of om erleben…
www.jaima.de
https://www.facebook.com/alfons.yogeshwara

Zick Zack Traumtheater

„Fauntasie” – Walk Act  
http://www.zickzack-show.de/walking-acts/faunus-und-pan/

Eine spektakuläre Walk Act-Show mit „Faunus“ und „Arkadia“ u. dem „weißen Einhorn“.

Mit dem fantastisch geschmückten Faun-Wagen, integrierter Musik, live-Musik mit Bolon-Batu, sphärischen Klängen und Stelzen-Tanz,  mit erzählten und gespielten poetischen Geschichten begeistern die Künstler das Publikum.

Ein Augen-und Ohrenschmaus für die Zuschauer.

Die Zwei Geschichtenerzähler „Worte Im Einklang“  http://www.zickzackshow.de/erzaehlprogramme/worte-im-einklang/

Poetisch erzählte Geschichten aus dem Leben gegriffen, einmal ganz anders.

Traumhafte Geschichten zum Schmunzeln und zum Nachdenken, aus der positiven Psychologie / „Der Spiegel – erkenne Dich selbst“

witzig – spritzige Lebensweisheiten für Erwachsene und Kinder.

Mit Susanna Ullmann und Sonny Delfino, musikalisch begleitet mit dem „Bolon Batu“, einem traditionellen Baß-Instrument, Saxofon, Klangschalen, Sansula und diversen sphärischen Klängen.

Meditative Klangreise

mit verschiedenen Klangschalen, Stimme, diversen sphärischen Klängen und Instrumenten. Eventuell mit Gesprächsrunde rund um die Themen des Lebens.