Festivalprogramm

Das Festivalprogramm des Waldwelt Sommerfestivals. Hier sind alle Events und Höhepunkte aufgelistet. Wähle einen Inhalt aus, um mehr darüber zu erfahren oder auf die Inhalte der einzelnen Musiker und Referentzen zu zugreifen.

Programmänderungen vorbehalten!

Schmerzfrei werden durch die Regeneration der Wirbelsäule
Druidenplatz

Schmerzfrei werden durch die Regeneration der Wirbelsäule

Schmerzfrei werden durch die Regeneration der Wirbelsäule

Beschreibung:

Die Befreiung der Wirbelsäule mit praktischer Vorführung und viele interessante Geschichten aus meiner Arbeit als Gesundheitscoach. Ziel ist die Regeneration ihrer Wirbelsäule. Zunächst wird die Anatomie der Wirbelsäule am Modell verständlich erklärt, dadurch lernt jeder seine Wirbelsäule besser kennen und verstehen. Im Anschluss werden alle Übungen zur Selbstkorrektur an der eigenen Wirbelsäule gezeigt.Jeder kann dann in Zukunft seine Wirbelsäule selbst instandhalten. Das bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit. Verhärtungen und Verklebungen der Muskeln(Faszien) und Gelenke werden gesucht und gelöst. Die Wirbelsäulen-Behandlung ist zwar schmerzhaft, aber es ist ein „guter Schmerz“, denn der Patient spürt nur die Schmerzen, die den Körper in diesem Moment verlassen! Nur eine behandelte Wirbelsäule kann schmerzfrei sein und bleiben. Das ist 100% Anti-Aging. Die Philosophie der beiden Wirbelsäulen-Therapeuten ist: Heile dich selbst – wir helfen dir nur dabei!