Festivalprogramm

Das Festivalprogramm des Waldwelt Sommerfestivals. Hier sind alle Events und Höhepunkte aufgelistet. Wähle einen Inhalt aus, um mehr darüber zu erfahren oder auf die Inhalte der einzelnen Musiker und Referentzen zu zugreifen.

Programmänderungen vorbehalten!

Feuerarena

SUNRISE: Praxis für die Bewusstseinsbildung und Energieheilung

Melanie Baron

am: 03.08.2018 | Beginn: 11:00:00 | Dauer: 60min

SUNRISE: Praxis für die Bewusstseinsbildung und Energieheilung

Beschreibung:

Das Kraftfeld Waldwelt-Sommerfestival Gemeinsam wollen wir uns einstimmen auf diesen Kraftplatz und das Miteinander an diesem Wochenende, uns energetisch ausrichten und verbinden mit den Spirits der Natur um uns herum. Wir aktivieren die Kristallschächte und erschaffen ein vereinigtes Feld der Liebe, des Verbindens, des kreativen, konstruktiven, nachhaltigen und achtsamen Austausches. So können wir das morphogenetische Feld nähren und unseren kleinen Beitrag zur kollektiven Heilung beitragen. Auch die Aussteller und Künstler sind herzlich willkommen.