Festivalprogramm

Das Festivalprogramm des Waldwelt Sommerfestivals. Hier sind alle Events und Höhepunkte aufgelistet. Wähle einen Inhalt aus, um mehr darüber zu erfahren oder auf die Inhalte der einzelnen Musiker und Referentzen zu zugreifen.

Programmänderungen vorbehalten!

Luftbühne

Kerry Balder - Die verspielte Kugel-Fee

Kerstin Bernauer

am: 04.08.2018 | Beginn: 13:30:00 | Dauer: 30min

Kerry Balder - Die verspielte Kugel-Fee

Beschreibung:

Die verspielte Kugel-Fee, welche mit den Tautropfen tanzt tritt gerne im Duo auf, ist aber auch solo gerne mal auf fantasie-freundlichen Mittelaltermärkten, Elfenfestivals, Gartenmessen und Fanasy Events unterwegs. Die Kugel-Fee, mein ältester Charakter (seit 2010 im Einsatz) erfreut sich stetiger Beliebtheit bei Kindern jeden Alters. Auch wieder im Jahr 2018 komplett neu überarbeitet - dieses mal in Perfektion mit den traumhaften Liedern der Münchner Musikmagierin "Joran Elane", gesprochenen Parts des Synchronsprechers Christian Bey (Texte erarbeitet von Wolfgang Stocker und Markus Strasser https://www.markus-strasser.com/) in Zusammenspiel mit zauberhafter und kunstvoller Kontaktjonglage. Show Inhalte: 1-4 Kugel Kontaktjonglage, Buugeng Musik von: Carlos Estella, Joran Elane Gesprochene Parts: Eingesprochen von: Christian Bey (München) Text von: Wolfgang Stocker (München) und Markus Strasser (Altötting) Mit dabei: der Feenstaub (plus Publikumsinteraktion)