Festivalprogramm

Das Festivalprogramm des Waldwelt Sommerfestivals. Hier sind alle Events und Höhepunkte aufgelistet. Wähle einen Inhalt aus, um mehr darüber zu erfahren oder auf die Inhalte der einzelnen Musiker und Referentzen zu zugreifen.

Programmänderungen vorbehalten!


Warning: file_get_contents(https://generator.venus-werbung.de/generator/services/qr_code/?string=http%3A%2F%2Fwaldwelt-sommerfestival.de%2Ffestivalprogramm%2Fdaten%2F106&typ=L&w=190): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /homepages/28/d671016208/htdocs/clickandbuilds/WaldweltSommerfestival/wp-content/plugins/mp-eventmanager/evm/classPictureFunctions.php on line 42
Erdhaus

Reinhold Maier – Impuls - Naturgang

am: 03.08.2018 | Beginn: 12:00:00 | Dauer: 120min

Reinhold Maier – Impuls - Naturgang

Beschreibung:

Die Natur als Coach? Gibt es so was? Was bei den Naturvölkern selbstverständlich ist, ist uns oft verlorengegangen. Die Natur kann Signale und Impulse für die eigenen Themen und Probleme geben. Das ist kein einfaches Spazierengehen draußen, sondern das ist eine bewusste Schärfung der Wahrnehmung und eine Kommunikation mit der Natur. Dies geschieht, indem wir unsere Intuition und Wahrnehmung öffnen, uns für den Prozess initiieren und uns auf das Einlassen, was kommt. Die Gruppe und ich geben den Rahmen, um uns auszutauschen, Fragen zu beantworten, Anregungen und Unterstützung zu geben. Der Ablauf: Im Gruppenrahmen werden die Themen gefunden, es erfolgt eine Initiierung. Danach geht jeder für sich eine Stunde in die Natur mit seinem Thema. Zum Abschluss erfolgt ein Austausch, ein sogenanntes Sharing.