Festivalprogramm

Das Festivalprogramm des Waldwelt Sommerfestivals. Hier sind alle Events und Höhepunkte aufgelistet. Wähle einen Inhalt aus, um mehr darüber zu erfahren oder auf die Inhalte der einzelnen Musiker und Referentzen zu zugreifen.

Programmänderungen vorbehalten!

Waldlichtung

Reinhold Maier – Impulsmusik

am: 04.08.2018 | Beginn: 21:30:00 | Dauer: 60min

Reinhold Maier – Impulsmusik

Beschreibung:

Seit ich 2011 verschiedene Seminare und Ausbildungen durchlaufen habe, hat sich mein Leben verändert. Ich habe gelernt, dass was mich berührt in meinem Leben in Musik auszudrücken. Für mich ist die Musik ein weiterer Wahrnehmungskanal, wo auf verschiedenen Ebenen ein Austausch stattfindet. Ich will mit meiner Musik Impulse geben, das was wir glauben und so wie wir die Welt sehen, zu hinterfragen. Dabei nehme ich den Zuhörer mit auf die Reise in mein Leben, und lade ihn ein, daraus Erkenntnisse für sich zu entdecken. Für mich soll meine Musik ein Gemeinschaftserlebnis sein und keine Unterhaltung. Ein weiteres Projekt habe seit letztem Jahr umgesetzt, deutsche Mantren. Dabei fließt meine Erfahrung als Hypnotherapeut mit in die Musik ein. Positive Affirmationen zum Mitsingen bewirken eine positive Energetisierung und ein Wir Gefühl.